IHRE KOMPETENTEN ANSPRECHPARTNER

Das sind wir!

Stadler Personalmanagement GmbH

Wertschöpfung durch wertschätzung

„Gerade in Zeiten von Hochkonjunktur, oder in Krisen ist es wichtig nach vorne zu schauen. Schnelle konjunkturelle Veränderungen auf dem Markt verlangen von den Firmen heute ein Höchstmaß an Flexibilität.

Ein wichtiger Weg dazu flexibel reagieren zu können ist die Zeitarbeit. Motivierte, engagierte und qualifizierte Mitarbeiter die schnell einsetzbar sind, sind ein wichtiger Schritt zum Erfolg. Durch die gute und partnerschaftliche Betreuung der Mitarbeiter, die enge Zusammenarbeit mit den Kunden und einer angemessenen tariflichen Bezahlung profitieren alle Beteiligten von der Zeitarbeit. Nur ein gut motivierter Arbeitnehmer wird sich auch in einem neuen Arbeitsumfeld engagiert einbringen.

Mit unserer am 1. April 2009 gegründeten Stadler Personalmanagement GmbH verstehen wir uns als wichtiger Partner für den Erfolg seiner Kunden.“

Matthias Stadler

Verena und Matthias Stadler, Unternehmerehepaar

Vertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg!

Um eine bestmögliche Betreuung und Dienstleistung für die Kunden zu gewährleisten, gehören neben M. Stadler auch Michael Wirth als Kollege und Vertriebsleiter zum Team. Ebenso über große Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche verfügen Assistentin Daniela Meyl und Katrin Majer als Kaufmännische Leiterin.

Wir sind für Euch da!

Michael Wirth

Traunstein und Traunreut
Vertriebsleiter

Daniela Meyl

Traunstein und Traunreut
Assistentin der Geschäftführung

Katrin Majer

Traunstein und Traunreut
Kaufmännische Leitung

Jasmin Schlegel

Traunstein
Vertriebsassistentin

Beatrice Bühner

Traunstein
Vertrieb

Simone Wagner

Traunstein
Lohnbuchhaltung

marina Schunk

Traunreut
Teamassistentin

Janine Schreiber

Traunstein
Teamassistentin