IHRE KOMPETENTEN ANSPRECHPARTNER

Das sind wir!

Stadler Personalmanagement GmbH

Wertschöpfung durch wertschätzung

„Gerade in Zeiten von Hochkonjunktur, oder in Krisen ist es wichtig nach vorne zu schauen. Schnelle konjunkturelle Veränderungen auf dem Markt verlangen von den Firmen heute ein Höchstmaß an Flexibilität.

Ein wichtiger Weg dazu flexibel reagieren zu können ist die Zeitarbeit. Motivierte, engagierte und qualifizierte Mitarbeiter die schnell einsetzbar sind, sind ein wichtiger Schritt zum Erfolg. Durch die gute und partnerschaftliche Betreuung der Mitarbeiter, die enge Zusammenarbeit mit den Kunden und einer angemessenen tariflichen Bezahlung profitieren alle Beteiligten von der Zeitarbeit. Nur ein gut motivierter Arbeitnehmer wird sich auch in einem neuen Arbeitsumfeld engagiert einbringen.

Mit unserer am 1. April 2009 gegründeten Stadler Personalmanagement GmbH verstehen wir uns als wichtiger Partner für den Erfolg seiner Kunden.“

Matthias Stadler

Verena und Matthias Stadler, Unternehmerehepaar

Vertrauen ist der
Schlüssel zum Erfolg!

Um für unsere Geschäftspartner eine bestmögliche Betreuung und Dienstleistung zu gewährleisten, setzen wir auf unsere regionalen Wurzeln, guten Kontakte und langjährige Branchenerfahrung.

Neben Geschäftsführer Matthias Stadler, gehört seit August 2020 auch Teamleitung Beatrice Bühner zum STADLER-Team und stärkt der Geschäftsführung mit ihren umfangreichen Kenntnissen aus der Zeitarbeitsbranche den Rücken. Frau Bühner begann 2008 ihren beruflichen Weg in die Personaldienstleistung und konnte seither in unterschiedlichen Positionen bei zwei anderen national und international führenden Personaldienstleistern ihre Kenntnisse erweitern, bevor Sie bei Stadler ihre berufliche Heimat gefunden hat.

Ebenso über langjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche verfügen Assistentin der Geschäftsführung Daniela Meyl und Katrin Majer als kaufmännische Leiterin. Beide Kolleginnen haben Herrn Stadler bereits seit der Gründung 2009 begleitet und das Unternehmen STADLER Personalmanagement GmbH mit ihrer Expertise zum regionalen Branchenprimus entwickelt. Simone Wagner, die im Mai 2017 als Teamassistentin gestartet ist, unterstützt seit Ende 2018 Frau Meyl in der Lohnbuchhaltung/ Faktura als Team „Zentrale Sachbearbeitung“ für beide Standorte Traunstein und Traunreut.

Des Weiteren freuen wir uns, dass Jasmin Schlegel seit September 2023 die Position der Standortleitung in Traunreut übernommen hat und den Vertrieb in Zusammenarbeit mit Frau Bühner steuert. Frau Schlegel gehört bereits seit April 2021 zum STADLER-Team und hat sich von der Vertriebsassistentin/ Onsite Managerin erfolgreich zum nächsten beruflichen Schritt weiterentwickelt. In der Betreuung des Onsite für unseren Großkunden aus der Metallindustrie in Fridolfing, konnte Frau Schlegel gemeinsam mit Frau Bühner und Frau Janine Schreiber bereits erste Erfolge sammeln und ist bei Geschäftspartnern, sowie Mitarbeitern eine verlässliche und kompetente Ansprechpartnerin.

Das STADLER-Team wird vervollständigt durch unsere engagierten Kolleginnen für Recruiting und Vertrieb Frau Marina Schunk (seit 06/2019), Frau Janine Schreiber (seit 07/2022) und Frau Iva Jakovic (seit 05/2023), die alle mit ihrer sympathischen Art und durch Fremdsprachenkenntnisse (z.B. englisch, russisch, kroatisch, u.a.) bei unseren Bewerbern und Mitarbeitern punkten können.

Gerne kümmern wir uns persönlich um ihr Anliegen, wenn es um das Thema Arbeitnehmerüberlassung geht! Machen Sie den nächsten Schritt. Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme über untenstehende Informationen.

Wir sind für Euch da!

Matthias Stadler

Geschäftsführer
Inhaber

Beatrice Bühner

Traunstein und Traunreut
Teamleitung

Daniela Meyl

Traunstein und Traunreut
Assistentin der Geschäftführung

Katrin Majer

Traunstein und Traunreut
Kaufmännische Leitung

Jasmin Schlegel

Traunreut
Standortleitung

Simone Wagner

Traunstein
Lohnbuchhaltung

Janine Schreiber

Traunstein
Teamassistentin

marina Schunk

Traunreut
Teamassistentin

Iva Jakovic

Traunreut
Teamassistentin